Voten

Voten bringt uns einen besseren Score auf den Serverlisten und somit auch mehr Spieler, weil der Server mit mehr Votes in der Rangliste nach oben steigt. Ein tägliches Vote pro Serverliste würde dem Server wirklich sehr helfen.

 

Und das beste daran: Es gibt auf Server eine Belohnung fürs Voten abzuholen und es ist natürlich kostenlos.

 

Es geht ganz einfach:

1. Gib auf der Seite Deinen korrekten Ingame-Namen ein (wichtig, sonst erhältst Du deine Belohnung nicht)

2. Löse das Captcha

3. Drücke auf Vote

4. Joine auf den Server und gib /vote ein. Du bekommst dann Deine Belohnung. Vielen Dank!

 

Hier kommst du zu den Vote-Seiten:

 

Discord

Wir haben auch einen aktiven Discord-Server für alle Mitglieder, wo aktuelle Infos gepostet werden.

Tritt uns hier bei:

 

Instagram

Auf unserer Instagram-Seite können auch Bilder von euch über den Server veröffentlicht werden und dort könnt ihr auch gute Eindrücke bekommen.

 

Hier geht's zur Instagram-Seite des Servers: